Erstes Aufeinandertreffen

Hey Ihr Lieben !

Ich bin zwar jetzt schon eine Weile hier, aber ich wollte euch natürlich trotzdem von meinem ersten Treffen mit meiner Gastfamilie erzählen. 

Wie vermutlich jeder, war ich super aufgeregt endlich meine Gastfamilie kennenzulernen. Ich konnte es gar nicht erwarten, aus dem Flugzeug zu steigen. So viele Fragen gingen mir durch den Kopf: Wie wird meine Gastfamilie reagieren, wenn sie mich sieht? Wie soll ich reagieren? Sollten wir uns umarmen? Was ist, wenn ich sie unsymathisch finde? Wie Ihr euch vielleicht schon denken könnt, habe ich mich selber ziemlich verrückt gemacht. Letztendlich lief alles super und ich war einfach nur ehrleichtert, endlich angekommen zu sein. Meine Familie hat mich total lieb in Empfang genommen und wir sind direkt etwas essen gefahren. Nach diesem Flug war ich nämlich am verhungern. Danach sind wir dann nach Hause gefahren und ich konnte zum ersten Mal mein Zimmer und den Rest des Hauses sehen. 

Um ehrlich zu sein, habe ich mich im ersten Moment echt komisch gefühlt und ich konnte mir immer noch nicht wirklich vorstellen, das komplette nächste Jahr hier zu verbringen. Am Anfang war ich einfach in einem totalen Gefühlschaos, weil einfach alles neu war und ich all die Eindruecke erstmal verarbeiten musste. 

Ich kann euch auch sagen, dass so etwas immer mal wieder passieren wird. Manchmal habe ich mich in einer Minute schlecht gefühlt und in der nächsten war ich super glücklich. Aber das ist völlig normal und sollte es euch auch so gehen, dass ihr euch mal schlecht fühlt, nicht verzweifeln, denn früher oder später wird immer wieder etwas passieren, das euch total umhaut und euch alles Schlechte wieder vergessen lässt. 

 

So das wars dann auch erstmal wieder von mir. 

Bis zum nächsten Mal !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0