Auf ins Abenteuer

Hey ihr Lieben!

 

Jetzt ist es endlich soweit, mein Flug in die Staaten steht kurz bevor.

Die Koffer sind weitestgehend gepackt und die Nervosität steigt. In weniger als 12 Stunden werde ich in Hannover ins Flugzeug steigen und nach Frankfurt fliegen. Von dort aus geht es dann weiter nach New York, wo ich vier Tage lang bleiben werde, bis ich endlich meine Gastfamilie in Dallas sehe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich gerade bin.

Das wird wohl das größte Abenteuer meines Lebens und es beginnt schon morgen!

Die letzten Tage vor dem Abflug sind so unglaublich schnell vergangen und ich durchlebe wahrscheinlich das größte Gefühlschaos auf Erden. 

Einerseits freue ich mich riesig, gleichzeitig habe ich aber natürlich auch echt Angst davor, wie es werden wird. 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden,

 

Eure Smilla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0