First Hello

Helllooo!

Yay ich schaffe es endlich meinen ersten Artikel zu schreiben. 

Ein bisschen konntet ihr auf dieser Seite vielleicht schon über mich lesen, aber ich werde euch jetzt nochmal Genaueres über meinen Auslandsaufenthalt erzählen.

Ich werde am 1.08.18 losfliegen und meine ersten vier Tage in New York, bei den Orientationdays, verbringen. Danach geht es weiter und ich komme endlich zu meiner Gastfamilie nach Texas, in den Lonestar-State :).

Sie leben in Dallas und was ich bis jetzt über sie erfahren habe klingt super nett und ich kann es gar nicht abwarten sie kennenzulernen. 

Ich werde eine kleine Gastschwester haben, die acht Jahre alt ist und ich werde außerdem einen Hund und eine Katze haben. Laut meiner Gastmutter ist es nicht weit bis zu meiner Highschool, sodass ich mit dem Fahrrad fahren kann und anscheinend leben in der Nachbarschaft viele Leute in meinem Alter, die zur gleichen Schule gehen.

 

Es sind auch tatsächlich nur noch knapp drei Monate, bis es losgeht und so langsam werde ich immer aufgeregter. Also schaut ruhig öfter vorbei, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt :)

 

Bis dahin Tschüss und Aufwiedersehen !

Eure Smilla 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0